Über mich

Über mich

Solange ich mich erinnere, haben mich Fahrzeuge schon interessiert. Mit meinem Grossvater sammelte ich als kleiner Junge die ersten Erfahrungen in der Fahrzeugpflege, als er mir zeigte wie er sein Fahrzeug mit Wachs behandelte.
Mit meinem ersten Fahrzeug begann dann langsam die Faszination der Autopflege. Am Anfang, wie fast jeder, mit 0815/Standard Produkten. Ich vertiefte mich immer mehr in die Materie, probierte neue Produkte aus (mal bessere, mal schlechtere) und eignete mir neue Techniken an (dies hat bis heute nicht geändert, man lernt ja nie aus).
Als ich ca. 2010 mit Freunden zusammen begann eine Werkstatt zu mieten, hatte ich endlich genügend Platz und dadurch wuchs mein Hobby immer mehr. 
Im 2020 entschied ich mich dann, eine eigene Firma zu gründen und somit meine Dienste der Öffentlichkeit anzubieten.

Kundenwünsche (soweit umsetzbar) stehen bei mir an oberster Stelle und daraus folgt auch mein Motto "Qualität statt Quantität".

Bei einem Besichtigungstermin berate ich meine Kunden ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Auffrischung und natürlich was im Anschluss gemacht werden kann, um das Ergebnis so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.


Überzeugen Sie sich vorgängig selbst und schauen sie sich in meiner Galerie um.
putzfrau-agentur.de